Sie sind hier: Aktuell » Einsatz Nr. 02/2020 - Rettungshundestaffel

Einsatz Nr. 02/2020 - Rettungshundestaffel

Personensuche

Quelle: DRK-Bereitschaft Niebüll

Datum/Zeit: 14.01.2020 09:50 Uhr

Ort: Breiholz (Rendsburg-Eckernförde)

Alarmierte Einheiten: Feuerwehr Breiholz, Bundespolizei, Rettungshubschrauber,  RHS-Nord, DRK RHS-Bereitschaft Niebüll

Alarmierungsstufe: THSUCHE

Meldung: TH Suchauftrag, Personensuche

Lage vor Ort/Maßnahmen: Wir wurden zu einer Personensuche nach Breiholz gerufen. Dort wurde seit gestern Nachmittag eine 81-jährige vermisst. Wir waren mit einem Flächensuchhund vor Ort und unterstützten die dortige Feuerwehr, sowie die RHS-Nord und die Polizei bei der Such nach der vermissten Person. Die Person wurde letztendlich leblos in einem Wassergraben aufgefunden.

Einsatzende: 16:00

14. Januar 2020 18:49 Uhr. Alter: 44 Tage