Sie sind hier: Aktuell » Einsatz-Nr. 01/2020

Einsatz-Nr. 01/2020

Bereitstellung Feuer

Quelle: SHZ.DE

Datum/Zeit: 13.01.2020 14:46 Uhr

Alarmierte Einheiten: Feuerwehr Niebüll-Deezbüll, Feuerwehr Risum, Feuerwehr Lindholm, Feuerwehr Langstoft, Feuerwehr Tondern mit einem Skylifter, THW-Niebüll, Rettungsdienst Nordfriesland, DRK Bereitschaft Niebüll, Bredstedt und Leck

Alarmierungsstufe: Feuer G, Erhöhung auf Feuer 3 X Y

Meldung: Feu 3, Lagerhalle brennt

Lage vor Ort/Maßnahmen: Wir wurden heute Nachmittag zu einem Feuer in die Klanxbüller Straße gerufen. Dort war in einer Lagerhalle für Landmaschinen ein Feuer ausgebrochen. Während des Einsatzes wurden zwei Personen verletzt, wovon eine in Krankenhaus gebracht wurde. Wir übernahmen den Sanitätsdienst an der Einsatzstelle sowie die Versorgug der Einsatzkräfte mit Kaffee, Kaltgetränken und Brötchen

Einsatzende: 20:00

13. Januar 2020 21:04 Uhr. Alter: 45 Tage