Sie sind hier: Aktuell » Einsatz-Nr. 15/2019 Rauchentwicklung / FEU 2

Einsatz-Nr. 15/2019 Rauchentwicklung / FEU 2

Bereitstellung Feuer

Quelle: DRK Niebüll

Datum/Zeit: 23.09.2019 10:21 Uhr

Alarmierte Einheiten: Feuerwehr Süderlüguml, Feuerwehr Braderup, Feuerwehr Uphusum, Feuerwehr Humptrup, Feuerwehr Tondern, Rettungsdienst Nordfriesland, ORGL-NF, DRK Bereitschaft Niebüll,

Alarmierungsstufe: Feu2 (Feuer zwei Löschzüge)

Meldung: Feu 2 Rauchentwicklung

Lage vor Ort/Maßnahmen: Wir wurden heute in den Hainweg in Süderlügum gerufen. Dort brannte der Dachstuhl eines Einfamilienhauses. Wärend des Einsatzes wurden zwei Personen an den Rettungsdienst übergeben wovon eine Person vorsorglich ins Krankenhaus gebracht wurde. Nach Rücksprache mit dem ORGL übernahmen wir die weiter Sanitäsdinstlichen Aufgabeb an der Einsatzstelle so das der Rettungsdienst die Einsatzstelle verlassen konnte.

Einsatzende: 12:03 Uhr

23. September 2019 14:00 Uhr. Alter: 75 Tage