Sie sind hier: Aktuell » Einsatz-Nr. 14/2019 Rauchentwicklung

Einsatz-Nr. 14/2019 Rauchentwicklung

Bereitstellung Feuer

Quelle: DRK Niebüll

Datum/Zeit: 26.08.2019 14:13 Uhr

Alarmierte Einheiten: Feuerwehr Niebüll-Deezbüll, Feuerwehr Langstoft, THW Niebüll, Rettungsdienst Nordfriesland, DRK Bereitschaft Niebüll

Alarmierungsstufe: FEU G (Feuer größer Standard)

Meldung: FEU G, Rauchentwicklung, Hauptstraße, Niebüll

Lage vor Ort/Maßnahmen: Wir wurden heute Nachmittag in die Hauptstraße gerufen. Dort war durch einen technischen Defekt an einer Rolltreppe eine starke Rauchentwicklung entstanden. Das Gebäude wurde vorsorglich komplett evakuiert. Verletzte Personen gab es glücklicher Weise nicht. Das Geschäft wurde mit Hochdrucklüftern belüftet und für den Nachmittag geschlossen. Auch am Dienstag soll das Geschäft geschlossen bleiben. Von uns wurden die Mitarbeiter und die Einsatzkräfte mit Getränken versorgt.

Einsatzende: 15:55 Uhr

26. August 2019 17:52 Uhr. Alter: 26 Tage