Sie sind hier: Aktuell » Einsatz-Nr. 10/2019 - Personensuche

Einsatz-Nr. 10/2019 - Personensuche

Rettungshundestaffel

Quelle: DRK Niebüll

Datum/Zeit: 22.04.2019 19:25 Uhr

Alarmierte Einheiten: Rettungshundestaffel DRK Bereitschaft Niebüll, DRK Bereitschaft Niebüll, Rettunshundestaffel Nord, JUH-Südholstein, Malteser Hundestaffel; Polizei

Alarmierungsstufe: TH Suche Nord

Meldung:TH Suche Nord, Suchauftrag

Lage vor Ort/Maßnahmen: Wir wurden durch das Lagezentrum der Polizei zu einer Personensuche in Niebüll alarmiert. Die Rettungshundestaffel-Nord, die JUH-Südholstein sowie der Malteser-Hundestaffel unterstützten uns bei der Personensuche. Ein von uns gestellter KTW stellte die Absicherung der Einsatzkräfte sowie bei auffinden der vermissten Person eine erste Versorgung sicher. Leider konnte die vermisste Person nicht gefunden werden.

Einsatzende: 01:30 Uhr

23. April 2019 19:58 Uhr. Alter: 26 Tage