Sie sind hier: Aktuell » Einsatz-Nr. 22/2018 - Bereitstellung Feuer

Einsatz-Nr. 22/2018 - Bereitstellung Feuer

Brandgeruch Deezbüller Straße

Quelle: DRK Niebüll

Datum/Zeit: 24.08.2018 23:08

Ort: Niebüll

Alarmierte Einheiten: Feuerwehren Niebüll-Deezbüll, Rettungsdienst Nordfriesland, Polizei, DRK Bereitschaft Niebüll

Alarmierungsstufe: FEU 

Meldung: Brandgeruch Deezbüller Straße

Lage vor Ort/Maßnahmen: Vor Ort konnte ein technischer Defekt an einem Etagenofen als Ursache ausgemacht werden. Da durch den technischen Defekt eine beträchtliche Hitze entstanden war wurden die umliegenden Bereiche mit der Wärmebildkamera untersucht. Im Bereich der Gerätesteuerung wurden ein noch vorhandenes Glimmen mit einem Kleinlöschgerät abgelöscht

Einsatzende: 23:44

25. August 2018 10:18 Uhr. Alter: 144 Tage