Sie sind hier: Aktuell » Einsatz Nr. 15/2016 - Bereitstellung Rettungsdienst

Einsatz Nr. 15/2016 - Bereitstellung Rettungsdienst

Bereitstellung auf Wache

Quelle: DRK Niebüll

Datum/Zeit: 12.09.2016 11:33 Uhr

Ort: Niebüll

Alarmierte Einheiten: DRK Bereitschaft Niebüll

Alarmierungsstufe: TH Y (Technische Hilfeleistung mit Menschenleben in Gefahr)

Meldung: Bereitstellung

Lage vor Ort/Maßnahmen: Durch einen Verkehrsunfall kam es zu einer Überlastung des Rettungsdienstes. Um dieses Auszugleichen wurden wir durch die Leistelle Nord alarmiert. In Folge besetzten wir unsere beiden KTWs (Krankentransportwagen) um eine Versorgung der Bürger sicher zu stellen. Nach etwa einer Stunde konnten wir, ohne weiteren Einsatz, die Bereitstellung beenden, da Fahrzeuge des Rettungsdienstes wieder Einsatzbereit waren.

Einsatzende: 12:45

12. September 2016 21:09 Uhr. Alter: 8 Jahre